360° physio

 
Februar 2019

Let´s start a RÖWOlution!

Let´s start a RÖWOlution!

Nun ist es offiziell und wir freuen uns riesig, unser neues Konzept präsentieren zu dürfen.


Der ein oder andere hat schon bemerkt, dass sich besonders bei unseren Produktneuheiten die Etikettenlayouts verändert haben. Dies wird nun schrittweise mit all unseren Produkten geschehen. Aber das ist noch lange nicht alles - zudem haben wir einen neuen Claim - 360° physio. Dieser veranschaulicht unser Versprechen, unseren Anspruch und unseren Schwerpunkt – die Physiotherapeuten, welche wir rundum in allen Bereichen glücklich machen möchten.


Rundum Physiotherapie - Das ist unsere Mission als Hersteller mit 360°-Anspruch für Konzepte, Technologien und Rezepturen. Als starker Partner helfen wir den Fokus auf das Wesentliche zu legen - die Arbeit am Patienten.


Wir hoffen, dass euch nicht nur unser neues Produktdesign, sondern die komplette neue RÖWO-Imagewelt genau so umhaut, wie unser gesamtes Team und die ersten Besucher der vergangenen TheraPro-Messe in Stuttgart.


Wir freuen uns, nun die RÖWOlution einzuleiten und euch auf diesem spannenden Weg mitnehmen zu dürfen.

 



360° physio

Rundum Physiotherapie: Das ist unsere Mission als Hersteller, mit 360°-Anspruch für Konzepte, Technologien und Rezepturen. Als starker Partner helfen wir den Fokus auf das Wesentliche zu legen - die Arbeit am Patienten.